Scheduled ical Google outlook Aktuelles

Um 9 Uhr treffen sich alle Klassen in der Aula zum gemeinsamen Martinssingen.

Um 16.45 Uhr stellen sich die Klassen auf der Fliednerstraße zum Martinszug auf. Die Klasse 1a steht auf Höhe des Parkplatzes der Ev. Kirchengemeinde (Fliednerstraße 6), danach reihen sich alle Klassen auf. Als letzte Klasse der Grundschule läuft die Klasse 4c. Dahinter stellen sich die Gruppen der ISD auf. In gleichmäßigen Abständen zwischen den Klassen begleiten Spielmannszüge den Zug.

Jede Klasse wird von nicht mehr als 6 Eltern an den Seiten begleitet. Alle anderen Eltern bitten wir, sich an der Zugstrecke aufzustellen. Damit alle Kinder die Mantelteilung auf dem Piratenschiffspielplatz sehen können, bitten wir die Eltern mit Geschwisterkindern und Kinderwagen hinter den Klassen zu stehen.

Die Kinder vereinbaren mit ihren Eltern einen Treffpunkt, oder werden bei der Klassenlehrerin abgeholt.

2024Oct